Feuchte Neujahrsgrüße

Nachdem sich der Winter eher von seiner nassen als schneereichen Seite gezeigt hat, ist auch unsere Baugrube mit dem bereits gegossenen Kellerboden gut mit Wasser gefüllt:

Der Bauleiter sieht das bisher nicht kritisch, wollte es sich diese Woche aber nochmal anschaun.
Nächste Woche sind dann auch die Betriebsferien vorbei und es kann dann mit den Kellerwänden und der Kellerdecke weitergehen.
Der Baustrom ist auch bereits vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Baustatus, Keller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.