Weitere Verzögerungen

Diese Woche gab es wie befürchtet keinen Fortschritt und der Bauleiter hat uns nach Hinterhertelefonieren unsererseits darüber informiert, dass auch vor Donnerstag nächster Woche nichts passieren wird. Welche Komplikationen es auf Seiten Viebrocks gibt, wurde uns nicht mitgeteilt.

Uns wurde zwar versprochen, dass man versuchen werde, dies wieder aufzuholen, aber so recht daran glauben können wir inzwischen nicht mehr. Vor allem ist die eher einseitige Kommunikation nicht gerade hilfreich für unsere Planung.

Übrigens decken sich unserer Erfahrung bezüglich der Baupausen und Kommunikationen bis jetzt mit denen aus dem folgenden Erfahrungsbericht:
http://www.ciao.de/Viebrock_Haus_AG__Test_2751485
Wollen wir hoffen, dass das „Aufholen der Zeit“ nicht mit Qualität bezahlt wird…

Dieser Beitrag wurde unter Baustatus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.