Weiße Wanne

Mit etwas Verspätung schieben wir noch die Arbeiten aus KW04/2012 nach. Kurz vor der Frostperiode wurde die Weiße Wanne gefertigt:

In den letzten Wochen konnte auf Grund der Minustemperaturen nicht weiter gearbeitet werden. Die Zeit wurde genutzt um noch offene Fragen zu klären.

Am kommenden Montag soll der Geländeverlauf auf der Ostseite abgestimmt werden. Wir hoffen, dass es danach mit dem Bau zügig weiter gehen kann.

Es muss auch noch geklärt werden, ob die hausseitigen Träger für die Terrasse an der Süd- und Westseite auf Betonsäulen oder Schöck-Isokörben aufliegen sollen.

Dieser Beitrag wurde unter Baustatus, Keller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.