Es gibt uns noch!

Keine Sorge, das Haus steht noch und uns geht es auch soweit gut. Wir haben nur im Moment viel zu erledigen und zu organisieren, damit der anstehende Einzug auch wirklich gelingt.
Daher ist in diesem Blog in den letzten Wochen nichts mehr passiert. Dafür entschuldige ich mich. Verspreche aber alles nachzureichen, wenn wir wieder etwas Luft haben.

Der aktuelle Stand der Dinge in Kurzform:
– Viebrock ist fertig (alles gut soweit)
– das Parkett ist fertig (sieht klasse aus)
– der Maler ist fertig (saubere Arbeit!)
– die Glasschiebetür ist drin (läuft wie geschmiert)
– der Spiegelschrank ist da, muss aber noch eingebaut werden
– der Waschtisch ist fertig gemauert und gefliest, Waschbecken und Armaturen müssen aber noch eingebaut werden
– die Möbel für Julias Kinderzimmer, Hauswirtschaftsraum und Diele sind gekauft (IKEA Großkampftag), müssen aber zum Großteil noch aufgebaut werden
– die restliche Möbel und der Ofen kommen Ende dieser Woche
– es müssen noch diverse Bad-Accessoires angebracht werden
– ebenso müssen noch Aussenlampen, Hausnummer und Briefkasten angebracht werden
– die Terrassenunterkontrustion ist fertig, die Terrassendielen müssen noch angebracht werden
– die Aussenanlage muss noch gestaltet werden
– am Montag kommt dann der große Umzug…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baustatus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.